News


          Die Zeit läuft!

 

 

 

 
 

Warum Countdown-Uhr

"Mit der Countdown-Uhr Beethoven 2020, die bis zum 17. Dezember 2020 - Beethovens 250. Tauftag - zurückzählt, möchten wir die Neugierde und das Intersesse für die geplanten Feierlichkeiten und Veranstaltungen zum Jubiläum Ludwig van Beethovens wecken" so der Initator Hans-Joachim Fandel.

"Als Betreiber des Beethoven Hotels, unweit des Beethoven-Geburtshauses ist Beethoven für uns täglich present", so Fandel. Wir freuen uns über die Touristen und Gäste, die bereits jetzt an Konzerten und Sonderveranstaltungen zum Beethoven Jubiläum Interesse zeigen. Die Countdown-Uhr bringt uns zusätzlich mit den Gästen ins Gespräch und lässt sie zu Multiplikatoren in Sachen "Beethoven Jubiläum" werden.

Auch der Vorstand des Vereins Citymarketing und die Tourismus und Congress GmbH unterstützen das Projekt Countdown-Uhr-Beethoven 2020.

Zweisprachige Flyer, die an den Uhren ausgelegt werden, informieren über die Bonner Jubiläumsaktivitäten und verweisen auf die Internetseite zum Jubiläum.

www.bthvn2020.de

 

 

 
T.A.S.K. - Kongressbüro